Anzeige

Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Beitragvon Spielehansel » 18. Dezember 2010, 15:32

Hallo,

hat jemand schon sein Automobile (vorbestellt) bekommen ?

Spielehansel

Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Beitragvon Manfred » 18. Dezember 2010, 16:44

Jaaaah !!!!
Ich bin über Weihnachten motorisiert.

Benutzeravatar
turbo

Re: Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Beitragvon turbo » 18. Dezember 2010, 17:10

jo,
ist angekommen...und ich bin begeistert :-) Die Holzkiste sieht sehr nett aus ! ...ist aber anfällig gegen Kratzer.
Material ist nachgezählt und tatsächlich vollständig und in einwandfreiem Zustand ! Sehr nett ist auch, daß das normale Material ebenfalls enthalten ist (falls man die Holzautos schonen möchte) Und ebenfalls sehr schön, daß jeder Spieler andere Autos hat :-)

Für mich hat sich das Warten gelohnt !

Jetzt muß nur noch gespielt werden ;-)

verspielten Gruß
Turbo

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Beitragvon Spielehansel » 18. Dezember 2010, 17:24

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass bisher nur die Luxus-Versionen angekommen sind ?

Ich warte nämlich auf mein Standard-Automobile.

Spielehansel

Benutzeravatar
ingo

Fotos von der Deluxe Version?

Beitragvon ingo » 18. Dezember 2010, 17:27

Hallo,

hast Du denn die Fotos von der schicken Edition schon bei BGG hochgeladen? ;-)

Gespannte Grüße
der ingo

Benutzeravatar
turbo

Re: Fotos von der Deluxe Version?

Beitragvon turbo » 18. Dezember 2010, 18:32

..bisher noch nicht... hatte bisher noch keine Zeit.

Dachte auch da wären schon welche ?! ;-) Die sind doch bei BGG sonst immer so schnell ;-)

Vielleicht mache ich es morgen mal...

Grüßle

Benutzeravatar
Küstenzauberer
Kennerspieler
Beiträge: 173

Re: Fotos von der Deluxe Version?

Beitragvon Küstenzauberer » 18. Dezember 2010, 21:28

Kurze Anmerkung:

Einige Holzkisten sind beim Transport lädiert worden.
Eigentlich hätten sie in den Styropor-Umvrpackungen, in denen sie ursprünglich waren, auch verschickt werden sollen.
Wer Probleme mit seiner Holz-Kiste hat: bitte per eMail bei uns melden (buero@...).
Wir sind jetzt zwar offiziell bis Neujahr in Betriebsferien, aber bemühen uns dennoch, für alle Betroffenen relativ zeitnah eine Lösung zu finden!

Gruß

Hanno

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: Fotos von der Deluxe Version?

Beitragvon Smuker » 19. Dezember 2010, 19:12

Hallo Hanno,

mail ist soeben raus...

gruss
andreas

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 31. Dezember 2010, 23:34

Spielehansel schrieb:
>
> Hallo,
>
> verstehe ich das richtig, dass bisher nur die Luxus-Versionen
> angekommen sind ?
>
> Ich warte nämlich auf mein Standard-Automobile.
>
> Spielehansel

Die Standardversion war definitiv am 22.12.2010 bei Magnus-Spiele in Viernheim zu haben und wurde soeben von uns das erste Mal gespielt!* Ein schönes, ein spannendes Spiel. Wir haben es zu dritt gespielt und ich habe den Verdacht, dass es zu viert oder fünft nochmals gewinnt, da dann der Markt enger wird und die Fabriken schneller veralten.

Gruß
Roland

* obwohl ein schlimmer Fehler in der Anleitung das Spiel nahezu unspielbar macht! ;-) Es steht dort, dass in der letzten Runde Phase 8 (Zinsen und schwarze Steine ermitteln und bezahlen) wegfällt. Sinn macht aber nur, das Phase 9 wegfällt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste