Beitragvon Roland G. Hülsmann » 31. Dezember 2010, 23:34
Spielehansel schrieb:
>
> Hallo,
>
> verstehe ich das richtig, dass bisher nur die Luxus-Versionen
> angekommen sind ?
>
> Ich warte nämlich auf mein Standard-Automobile.
>
> Spielehansel
Die Standardversion war definitiv am 22.12.2010 bei Magnus-Spiele in Viernheim zu haben und wurde soeben von uns das erste Mal gespielt!* Ein schönes, ein spannendes Spiel. Wir haben es zu dritt gespielt und ich habe den Verdacht, dass es zu viert oder fünft nochmals gewinnt, da dann der Markt enger wird und die Fabriken schneller veralten.
Gruß
Roland
* obwohl ein schlimmer Fehler in der Anleitung das Spiel nahezu unspielbar macht! ;-) Es steht dort, dass in der letzten Runde Phase 8 (Zinsen und schwarze Steine ermitteln und bezahlen) wegfällt. Sinn macht aber nur, das Phase 9 wegfällt.