Hallihallo!
Ich denke, hier bin ich richtig. Es geht um das Spiel "Eselsbrücke" von "Schmidt Spiele". Hat jemand Erfahrungen damit in größeren Gruppen?
Hintergrund ist eine Gruppenreise mit Jugendlichen im Sommer nach Ratzeburg. Einige der Jugendlichen wollen nun unbedingt mehrere "Eselsbrücken"-Spiele mitnehmen.
Bevor ich nun das Geld dafür ausgebe: Ist das Spiel wirklich so gut (auch für größere Jugendgruppen) oder doch eher ein Kinderspiel?
Liza