Hossa,
gerade lese ich hier:
http://de.trictrac.net/news-schone-leader-mit-stevie.php
dass sich 7 Wonders der Marke von 100.000 verkauften Exemplaren nähert.
Holladiewaldfee! Selbst wenn das marketingmäßig etwas aufgerundet sein sollte, erscheint mir das eine ziemlich beeindruckende Zahl zu sein bei einem Spiel dass gerade mal etwas länger als ein halbes Jahr am Markt ist. Oder hat sich hier wer in einer 10er-Potenz vertan? :smile:
J.