Beitragvon Shari-Faye » 28. Mai 2011, 14:31
Servus,
ich hab Lancaster am 25.4.2011 bei Amazon (Marketplace, bei Mogli-Distribution, Absender des Pakets ist QueenCarroms) gekauft für EUR 39,99 allerdings mit EUR 5 Versandkosten-Rückerstattung. Hat alles sehr gut und v.a. sehr schnell geklappt - Lieferung, Rückerstattung -, Spiel gefällt mir und ist hochwertig ausgestattet. Für per Saldo EUR 34,99 für mich völlig i.O. Der Preis bei Amazon ist heute noch derselbe, leider gibts jedenfalls z.Zt. die Versandkosten-Rückerstattung nicht mehr, was schade ist. Die gabs zu der Zeit Ende 4/2011 bei allen Queen Spielen mit einem Preis über EUR 29. Paris Connection für EUR 35 hab ich mir jetzt trotzdem gekauft. In "echten" Läden hab ich das Spiel bisher nur 1mal gesehen. Zur "neuen", "vorübergehenden" oder was auch immer Queen Games Preispolitik dachte ich anfangs, entsprechend dem, was an Gerüchten, möglichen Erklärungen usw. zu vernehmen war, dass sich das eher fragwürdig anhört, inzwischen mit eigenen Erfahrungen sag ich, bisher ist für mich Okay (auch wenn ich mich nicht beschweren würde, wäre es billiger :grin:).
Grüße
Shari-Faye