Wir packen unsere "Schatzkiste" und nehmen mit...
Morgen geht es in den Urlaub und wir wollten ein paar Spiele mitnehmen. Da lachte mich die leere "Schatzkiste" von Alea an. Mal sehen wieviele Spiele da wohl reingehen. Und es sind mehr als man denkt:
Famiglia
Jambo mit 1.und 2.Erweiterung
San Juan mit Erweiterung
Kakerlakensalat
Ebbe & Flut
Uruk
Langfinger
Pompeji
Kahnibohn
Morgenland - Das Kartenspiel
Alles jeweils mit Regelheft und sicher mit Gummis verschnürt.
Wie nehmt Ihr Eure Spiele in den Urlaub mit?
Gruß
Andreas (den es morgen mit Familie nach Langeoog zieht)