Der Mechanismus ist Mancala.
Der Mechanismus ist Mancala.
Vanitas hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Five Tribes bestellt![]()





) schon beobachtet habe, die sich einfach den Emotionen hingeben und unglaublich viel Spaß haben.
, vielleicht war es nicht richtig den Glücksfaktor als negativ anzusehen, weil das Spiel genau das sein will - ein Glücksspiel. Das sehe ich ein. Und was das Thema Erwartungen angeht: Ich wusste schon, dass es ein Glücksspiel ist, habe nichts anderes erwartet. Probieren wollte ich es aber dennoch, es gibt schließlich viele Spiel mit Glücksfaktor die mir persönlich viel Spaß machen. Camel Up gehört nunmal leider nicht dazu. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen 
Florian hat geschrieben:Was Ben, glaube ich, damit sagen will ist, dass es komisch ist ein offensichtlich glückslastiges Spiel als "glückslastig" als negative Eigenschaft zu bezeichnen. Das wäre so als wenn ein Restaurant damit wirbt, das fettigste Essen zu haben, du gehst hin und sagst: Igitt das war fettig!
Da es aber fettig sein will, kann es kein Negativ-Argument sein. Die Zielgruppe ist anders. Nur wenn das Restaurant mit Diät-Speisen wirbt, darfst du fett als "Vorwurf" machen. So war es gemeint, denke ich.

Sascha 36 hat geschrieben:Glückwunsch![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste