Beitragvon gimli043 » 13. September 2011, 12:49
Das kann ich unterschreiben!!!
Für mich ist es sogar das beste Solo-Spiel überhaupt.
Agricola und Le Havre gefallen mir solo nur leidlich, da es im Grunde nur eine sehr, sehr komplexe Optimierungsaufgabe ist, bei der keiner reinfuschen kann.
RftG mach mir solo mehr Spaß, da man da gegen einen realen Gegener antritt. Ist aber wirklich nicht schwer.
Space Alert finde ich auch solo toll, mit mehr Spielern aber noch besser.
Loyang, finde ich solo interessanter als die beiden anderen Erntespiele, aber nicht so gut, wie die beiden Weltraumspiele.
Im Wandel der Zeiten - Würfelspiel, Würfelbingo und Mosaix kann man noch solo spielen. Finde ich aber alles auf Dauer nicht so spannnend.