Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage bezüglich des Spiels ( das ich selbst nicht besitze ....deswegen kann ich auch nicht nachschauen...)
Es betrifft die Karten, die einen späteren Effekt auslösen ( die mit dem Unendlich-Zeichen----ich weiß nicht, wie die heißen ).
Wenn diese Karten ausgespielt werden, müssen sie dann ebenfalls mit einem Indianer aktiviert werden ????
Und wenn ja, zählt dann die Anzahl der Indianer für die Vervielfältigung dieser Karte ??
Oder zählt einfach nur der aufgedruckte Wert ??
Wir haben das Spiel gestern getestet ( übrigens, gefiel uns sehr gut...), aber diesbezüglich nichts in der Regel gefunden...oder einfach überlesen in der Hektik.
Wäre schön, wenn jemand die Antwort weiß.
Danke
Moses