Hallo zusammen,
ich habe eine kleie Regelfrage zu Yunnan:
In der Spielregel steht unter "Bauen" zu den "Brücken", dass man nur seine eigenen Brücken nutzen kann.
Das ist soweit klar ...
Aber was will mir der nachfolgende Satz dann noch sagen?
"Die Brückennutzung ist kostenlos."
Bedeutet es
a) es fallen neben dem einem Passierschein für den Grenzübertritt keine zusätzlichen Kosten für die Benutzung an
oder
b) es fallen keine Kosten an und ein Passierschein ist auch nicht erforderlich ( z. Bsp. von Yunnan nach Qamdo )
Danke für Eure Hilfe,
Sebastian