
Dornenreich hat geschrieben:Also wenn ein Spiel bei mir keine Emotionen hervorruft, dann spiele ich es nicht mehr. Dabei ist es mir egal ob ich mich freue, weil ich gewonnen habe oder ich mich ärgere weil ich verloren habe. Wobei man sagen muss das Frust auf das Spiel weil es schlecht ist natürlich auch dazu führt, dass ich es nicht mehr spiele...

)

Sascha 36 hat geschrieben:Gestern Machi Koro gespielt und ungelogen 10 mal hintereinander eine 7 gewürfelt , da war ich dann ziemlich verzweifelt und ich musste ein kurzes "doof" rauslassen.

ich hab gedacht die Würfel wären verhext, aber Can't stop sollte ich dann mal ausprobieren, aber ich wette das es dann wieder nicht klappt. Würfel sind meistens nicht auf meiner Seite und machen oft ganz komische Sachen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste