Beitragvon Malte » 24. Juli 2014, 21:07
Spricht dich von vornherein ein Thema mehr an? (Piraten oder Römer)? Wohin geht die Reise? Welche Spiele spielst Du sonst noch? Wo wirst du das Spiel spielen (am Strand, in den Bergen)? Möchtest du eher 11,50 oder 12,90 Euro ausgeben? Machst du alleine Urlaub und willst auch mal eine Solopartie spielen (Limes)? Machst du dir was aus BGG Wertungen (8,25 Gold Ahoi! gegenüber 6,92 Limes)? Hast du die Promo von Limes schon?
Ich könnte dir ein Spiel empfehlen, aber ich weiß nichts über dich und deine Gewohnheiten, nicht einmal ein Facebookprofil stellst du uns hier zur Verfügung, damit man deine Denkstrukturen und verborgenen Bedürfnisse erahnen kann.
Nein, so klappt das nicht! :)
Nimm Limes! Oder besser das mit dem Gold! Oder beide Spiele und nach dem Urlaub verkaufst du wieder eines der beiden / oder beide oder keines. Hmmm.. würde ich Dir helfen wenn ich dir die Links zu den Anleitungen poste? Dann musst du sie aber auch lesen. Lieber nicht, ich bekomme ja keine Garantie dafür, dass du wirklich die Teile liest.
Moment mal du nimmst Urlaubs-Spielekoffer mit (plural?!) und dann mach ich mir den Kopf wegen den kleinen Schachteln?
Mein Posting liest sich wie dein Posting... einfach mal drüber gesprochen haben :)