Habe ich das richtig verstanden, dass ich nur sterbe, wenn ich eine Karte von meinem DECK ableben (/begraben/verbannen) soll und ich dort keine mehr habe?
Ich spiele also mit meinen Grundfähigkeiten weiter, wenn ich keine Karte mehr in meinem Deck und auf meiner Hand habe, oder?
Dann kann ich keine Karten mehr aus meiner Hand ableben (zum Beispiel wenn ich Schaden nehme) aber ich sterbe nicht...
Ansonsten wurschtelt man sich so durch - die Regel ist nicht wirklich optimal geschrieben... :-(
Vielen Dank,
Björn