Beitragvon Maddin » 29. Oktober 2007, 08:32
Hallo liebe Nordlichter!
Vor nunmehr bereits fünf Jahren (nämlich direkt nach der Messe 2002) haben wir unseren Spielekreis "WUNDER-voll" in Bordesholm (S-H) gegründet. Trotz wöchentlicher (!) Treffen mit teils wechselder Stamm-Mitgliedschaft erfreuen wir uns nach wie vor eines fröhlich-regen Zuspruchs von lieben Menschen aus Bordesholm, Kiel, Neumünster, Rendsburg - ja sogar aus Schleswig und Segeberg.
Groß gefeiert werden soll unser Jubiläum mit einem ganztägigen Spielevergnügen am Samstag, den 24. November in unserer "Heimat", dem Gemeindehaus der Ev.-Luth. Christuskirchengemeinde in Bordesholm. Wir starten gegen 11 Uhr und werden ganz bestimmt bis tief in die Nacht durchhalten. Für Auswärtige und sonstige Interessierte gibt es sicher wieder die Möglichkeit eines "Vorglühens" am Freitag abend und eines "Ausklangs" am Sonntag sammt der Organisation von Übernachtungen. Bitte meldet Euch einfach bei mir:
martin.ballhorn@web.de
Zur Verpflegung lasse ich mir in bewährter Weise etwas einfallen; ein kleiner Kostenbeitrag (ca. 3-5 Euro) für Essen und Trinken wird dann erhoben werden.
Inhaltliches Programm (wie z.B. kleine Turniere) wird es sicherlich auch geben - dazu später mehr. Ansonsten werden garantiert viele Messe-Neuheiten und alte Lieblingsspiele vorhanden sein: lasst Euch überraschen! Natürlich kann, darf und soll auch jeder Gast seine eigenen Schätzchen mitbringen.
Ich freue mich schon auf Euch!
Liebe Grüße,
Euer Maddin = : - )
http://www.voll-wunder.de
(dort: alle Spielergebnisse aus den fünf Jahren und allerhand statistische Auswertungen, Fotos, Links und weitere Informationen)