Anzeige

Kontakt/Ablauf Delayed Reactions

Sachfremdes
ingo

Kontakt/Ablauf Delayed Reactions

Beitragvon ingo » 23. April 2007, 22:10

Hallo,

habe vor 2 Wochen ein paar Sachen bei Delayed Reactions bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail mit einer Übersicht der bestellten Ware und dem Hinweis, dass unter anderem die Kontoverbindung in einer weiteren Mail geschickt wird. Diese ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage per Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen und leider geht auch keiner ans Telefon (jedenfalls nicht unter der Nummer, die im Impressum der Seite und in der Mail stand). Von daher mal die Frage in die Runde:

1.) Hat Delayed Reactions gerade Urlaub/Krank oder ist anderweitig verhindert (oder bin ich einfach nur zu ungeduldig)?

2.) Wartet Delayed Reactions vielleicht einfach nur darauf, dass ich das Geld überweise, damit sie die Lieferung rausschicken können (aber wenn, wohin überweise ich das Geld)?

3.) Wie nehme ich am besten Kontakt mit DR auf (Mail, Telefon)?

Übrigens - dies hier möchte ich nicht als eine Art von "schlecht machen" oder "anschwärzen" oder so verstanden wissen. Es geht mir nur darum, heraus zu bekommen, wie ich Kontakt mit DR herstellen kann und an die bestellten Spiele komme.

Schöne Grüße - Der Ingo

Thomas

Re: Kontakt/Ablauf Delayed Reactions

Beitragvon Thomas » 23. April 2007, 23:02

Ich habe mit Delayed Reactions selber keine Erfahrung, und kann dir insofern nur mit frei zugänglichen Informationen weiterhelfen. Da man in der Fülle der Buchstaben manchmal die richtigen Worte überliest, kann das vielleicht ja auch schon helfen:

> 2.) Wartet Delayed Reactions vielleicht einfach nur darauf,
> dass ich das Geld überweise, damit sie die Lieferung
> rausschicken können (aber wenn, wohin überweise ich das Geld)?

Eine Kontonummer steht auf deren Webseite im Impressum.
(Es empfiehlt sich aber generell beim Überweisen eine Bestell-/Kundennummer anzugeben, nicht dass der Empfänger den Geldeingang nicht zuordnen kann.)

> 3.) Wie nehme ich am besten Kontakt mit DR auf (Mail, Telefon)?

Bei telefonischen Kontakt würde ich es einfach während der im Impressum angegebenen Bürozeiten nochmal versuchen: Mo, Di, Mi, Fr 10:00 - 12:00, 17:00 - 18:00 (steht auch so im Impressum). Vielleicht hast du es bisher ausserhab dieser Zeiten probiert.

ingo

Re: Kontakt/Ablauf Delayed Reactions

Beitragvon ingo » 25. April 2007, 18:51

Thomas schrieb:

> Eine Kontonummer steht auf deren Webseite im Impressum.
> (Es empfiehlt sich aber generell beim Überweisen eine
> Bestell-/Kundennummer anzugeben, nicht dass der Empfänger den
> Geldeingang nicht zuordnen kann.)

aber ist das auch wirklich die Kontonummer, auf die das Geld eingezahlt werden muss?

> Bei telefonischen Kontakt würde ich es einfach während der im Impressum angegebenen Bürozeiten nochmal versuchen: Mo, Di, Mi, Fr 10:00 - 12:00, 17:00 - 18:00 (steht auch so im
> Impressum). Vielleicht hast du es bisher ausserhab dieser
> Zeiten probiert.

Habe ich inzwischen mehrfach - während der Öffnungszeiten - leider bisher ohne Erfolg.

Schöne Grüße
Der Ingo

Andre
Spielkind

>> Shop jetzt Offline

Beitragvon Andre » 25. April 2007, 20:16

"Liebe Kunden unsere Seite ist leider derzeit nicht erreichbar.

Neue Bestellungen werden momentan nicht angenommen.

Das Team von Delayed Reactions Games"

Anscheinend gibt's da einige Probleme. Ein Zeit lang war auch mal was von - wohl schlimmeren - krankheitsbedingten Ausfällen zu lesen.

Ich musste auch schon mal fast drei Monate auch meine Bestelling warten aber mehr als automatische Empfangsbestätigungen habe ich auf meine Anfragen nicht erhalten.

Am Ende hat es dann doch noch geklappt, aber an deiner Stelle würde ich mit der Überweisung warten, bis Du wirklich jemanden erreicht hast.