Hallo,
habe vor 2 Wochen ein paar Sachen bei Delayed Reactions bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail mit einer Übersicht der bestellten Ware und dem Hinweis, dass unter anderem die Kontoverbindung in einer weiteren Mail geschickt wird. Diese ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage per Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen und leider geht auch keiner ans Telefon (jedenfalls nicht unter der Nummer, die im Impressum der Seite und in der Mail stand). Von daher mal die Frage in die Runde:
1.) Hat Delayed Reactions gerade Urlaub/Krank oder ist anderweitig verhindert (oder bin ich einfach nur zu ungeduldig)?
2.) Wartet Delayed Reactions vielleicht einfach nur darauf, dass ich das Geld überweise, damit sie die Lieferung rausschicken können (aber wenn, wohin überweise ich das Geld)?
3.) Wie nehme ich am besten Kontakt mit DR auf (Mail, Telefon)?
Übrigens - dies hier möchte ich nicht als eine Art von "schlecht machen" oder "anschwärzen" oder so verstanden wissen. Es geht mir nur darum, heraus zu bekommen, wie ich Kontakt mit DR herstellen kann und an die bestellten Spiele komme.
Schöne Grüße - Der Ingo