Florian-SpieLama hat geschrieben:Mehrere Partien Star Realms gegen meinen Bruder (...) Für das Geld wirklich ein Top-Spiel und ich hoffe die Erweiterungen kommen auch auf deutsch.
Der Siedler hat geschrieben:denn ansonsten gehe ich intuitiv erstmal davon aus, dass man ein Brettspiel nicht unbedingt alleine spielt

Klaus Knechtskern hat geschrieben:Florian-SpieLama hat geschrieben:Mehrere Partien Star Realms gegen meinen Bruder (...) Für das Geld wirklich ein Top-Spiel und ich hoffe die Erweiterungen kommen auch auf deutsch.
Soweit mir bekannt kommt Gambit zur Messe, wobei ich die Gambitkarten nicht brauche die neuen Schiffe hingegen manches nette Element mitbringen
Das kann ich gar nicht verstehen. Die Spritzen steckten nicht richtig und man musste ständig den Ring festhalten, um sie rauszuziehen. Die Würfel waren krumm und schief und nicht gleich groß. Die Spielpöppel sind von der Gestaltung sehr simpel. Die Farben auf den Charakterkarten stimmen nicht mit den Charakterwürfeln überein. Und das Spiel ist Halb Deutsch, halb Englisch, weil stellenweise Übersetzungen fehlen. Also das Material bekommt eine glatte 6 bei mir.ErichZann hat geschrieben:Schönes Material, tolle Würfel und sehr gut umgesetzt.
Solider Titel!
)
BGBandit hat geschrieben:XCom das Brettspiel - bin noch einigermaßen verwirrt. Ganz schöner Zeitdruck solo

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste