Isle of Skye zu zweit: Ich hab's mir gekauft, weil ich den Bietmechanismus so klasse finde. Und selbst zu zweit klappt das ohne Regelanpassung. Großartig! Einziges Manko ist natürlich, dass man wenig Auswahl hat, wo man Plättchen kaufen will, weil ja nur der Mitspieler übrig bleibt. Hat dennoch Spaß gemacht – mit einem Punkt gewonnen!
Samurai Spirit zu zweit: Einmal normale und einmal schwierige Schwierigkeitsstufe, beide Mal geschafft, was eigentlich immer schlecht ist, wenn man ein Koop-Spiel gleich am Anfang gewinnt, weil es dann keinen Reiz bietet. Wir hatten aber auch sehr gute Charaktere und so „unknapp“ war es am Ende auch nicht. Uns hat es jedenfalls gefallen, wenn man mal ein kurzes Koop-Spiel sucht (geht ja bis zu sieben Leute).
Träxx zu zweit: Als Zwischendurchspiel noch zwei Runde, die wieder Spaß gemacht haben. Ist ein kurzweiliges Spiel, wenn man 10 Minuten überlegen muss, was man als nächstes spielen will.
Myrmes zu zweit: Nach wie vor eines der besten thematischen „Mangelspiele“, die ich kenne. Spiele ich immer wieder gerne, auch wenn ich das letzte Jahr versaut und dadurch mehr als 15 Siegpunkte hinten lag.
Isle of Skye zu zweit: Kurzes Abschlussspiel (geht ja nur 30 Minuten). Wieder geil, spielte sich völlig anders dank der anderen Ziele. Und wieder mit einem Punkt Vorsprung gewonnen. ^^