Sascha 36 hat geschrieben:
Spirits of the Rice Paddy
Dieses Spiel hab ich schon lange im Vorfeld verfolgt, Rahdo sein Review hat mir damals sehr gefallen, leider konnte ich es nicht anspielen, aber was ich gesehen habe fand ich dann gar nicht mehr so begeisternd.
Malte hat geschrieben:
Kannst Du heute schon eine Rezension verfassen von Deinen ersten Neuanschaffungen?!
Ronny hat geschrieben:4. Die Messepreise waren mal wieder alles andere als Schnäppchen. Da frag ich mich doch, wollen die wirklich, dass ich ihr Spiel lieber über einen Onlinehändler beziehe, als direkt von ihnen?
Vanitas hat geschrieben:Blood Rage war NIE kommuniziert worden, dass es überhaupt auf Deutsch zur Messe kommen soll.
Asmodee hat immer gesagt, dass das vor nächstes Jahr etwas wird.
Keine Ahnung, wie man dann enttäuscht sein kann...!?
Thygra hat geschrieben:Das ist von Verlag zu Verlag sehr unterschiedlich und meist eine Frage der Verlagsphilosophie. Einige Verlage wollen nicht in Konkurrenz zum Handel treten und bieten ihre Spiele nicht zu Dumpingpreisen an.
Ronny hat geschrieben:Thygra hat geschrieben:Das ist von Verlag zu Verlag sehr unterschiedlich und meist eine Frage der Verlagsphilosophie. Einige Verlage wollen nicht in Konkurrenz zum Handel treten und bieten ihre Spiele nicht zu Dumpingpreisen an.
Könnte ich verstehen, wenn es hier nicht um ein einmaliges Event geht. Auf der Verlagseigenen Webseite, wäre dies nachvollziehbar, da es hier eine dauerhafte Konkurrenz gibt. Auf einer Messe könnte man aber durchaus mal eine Ausnahme machen.
Ronny hat geschrieben:Thygra hat geschrieben:Das ist von Verlag zu Verlag sehr unterschiedlich und meist eine Frage der Verlagsphilosophie. Einige Verlage wollen nicht in Konkurrenz zum Handel treten und bieten ihre Spiele nicht zu Dumpingpreisen an.
Könnte ich verstehen, wenn es hier nicht um ein einmaliges Event geht. Auf der Verlagseigenen Webseite, wäre dies nachvollziehbar, da es hier eine dauerhafte Konkurrenz gibt. Auf einer Messe könnte man aber durchaus mal eine Ausnahme machen.
Sascha 36 hat geschrieben:Was hat euch enttäuscht, was hat euch beim Anspielen nicht gefallen und wo wart ihr froh es nicht blind gekauft zu haben ?
Dice City
Mich hat vor Essen dasSpiel angesprochen, aber ein Zuschauen bei einem laufenden Spiel hat mich dann denken lassen das wirkt für mich auch nur wie Machi Koro, auch wenn es wirklich schön aussieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste