Anzeige

ist erledigt

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
megadolon
Spielkind

ist erledigt

Beitragvon megadolon » 5. April 2015, 08:56

ist erledigt.

Zharadorn
Kennerspieler
Kontakt:

RE: [Verkaufe] Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition (selten)

Beitragvon Zharadorn » 5. April 2015, 14:15

Scheint ja wirklich wahnsinnig selten zu sein und den Preis bestimmt wert...*Ironiemodusaus*
Nö, also ernsthaft, wenn es das Spiel ist, ist es weder selten, noch ein Sammlerstück.

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

RE: [Verkaufe] Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition (selten)

Beitragvon HDScurox » 5. April 2015, 14:24

Genau das dachte ich mir auch grade Riche. Das Zelda Monopoly ist alles andere als sehr selten.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Firkin
Kennerspieler

RE: [Verkaufe] Hero Quest & Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition (sel...

Beitragvon Firkin » 5. April 2015, 15:14

megadolon hat geschrieben:Verkaufe Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition. Ist sehr selten.
180 Euro (Versand übernimmt Käufer).

Hero Quest wie neu + Die Rückkehr des Hexers 550 Euro

Wem es nicht gefällt oder zu teuer ist, gerne auch auch eine Flasche Wasser zu 3,50 Euro.

:P

Naja, und über den Preis von HeroQuest KÖNNTE man auch diskutieren, wenn es das wert denn wäre. Oder hast du nur vergessen zu erwähnen, dass der Elf- und Barbarian-Quest-Pack noch dabei sind?
Ich glaube, ich bleibe eher beim Wasser.

megadolon
Spielkind

RE: [Verkaufe] Hero Quest & Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition (selten)

Beitragvon megadolon » 5. April 2015, 15:17

Ich diskutiere darüber nicht.

Gripir
Kennerspieler

RE: [Verkaufe] Hero Quest & Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition (sel...

Beitragvon Gripir » 5. April 2015, 15:25

Langsam wird das hier zur Posse, jeden alten Krempel dem man loshaben will, ist plötzlich super rar. Und dann auch noch zu faul das bei eBay einzustellen. ? ach nee den Hexer bekomme ich bei eBay noch günstiger ????

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

RE: [Verkaufe] Hero Quest & Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition (selten)

Beitragvon Harry2017 » 5. April 2015, 15:38

Hmm mein letzter Schnapper mit 55€ für Hero Quest Master Edition plus allen 4 Erweiterungen komplett ist dann wohl einen Kleinwagen wert?

Selbst das alles zusammen wäre keine 550€ wert - zwar schon recht viel, so um die 400€ bei Ebay wenn man Glück hat, aber naja.... :)

Zharadorn
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Zharadorn » 5. April 2015, 15:40

Hab Hero Quest Master edition neulich für 30 Euro gekauft... o_O

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 5. April 2015, 16:07

Wo zur Hölle kriegt ihr HeroQuest für 30€ her? o.O

Aber abgesehen davon, 550€ ist auch hier übertrieben.....
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Harry2017 » 5. April 2015, 17:27

Bei Ebay mit Geduld und Glück einzeln für 45€ - 50€ keine Seltenheit...ich habs über BGG bekommen...achja - 55€ plus Deus habe ich "gezahlt".

Firkin
Kennerspieler

RE: ist erledigt (closed)

Beitragvon Firkin » 6. April 2015, 20:40

megadolon hat geschrieben:
Ach im übrigen: mein Zelda und Hero Quest waren ein Test um zu sehen, wer mal wieder darauf anspringt. Immer die gleichen.

Alles Gute!

Was soll DAS denn? Wenn du kein ernsthaftes Interesse am Verkauf von Spielen hast, finde ich deinen Beitrag mehr als nur daneben! Ehrlich gesagt halte ich das für eine Frechheit. Oder ging es dir nur darum, mal auszuloten, ob jemand tatsächlich so blöd ist, auf dein 550-Euro-Angebot einzugehen?

Leute gibt's... :s

megadolon
Spielkind

RE: ist erledigt (closed)

Beitragvon megadolon » 6. April 2015, 20:59

mmmhhh. Das steht da aber nicht. Das ist ein Spiegel - ernsthaft, wer kauft Zelda Monopoly für 180 Euro nur weil da selten steht? Hero Quest 450 Euro? Wer?

Aber hier springt ja ein gewisser Kreis immer wieder darauf an.

Firkin
Kennerspieler

RE: ist erledigt

Beitragvon Firkin » 6. April 2015, 21:05

Ich weiß ja nicht, wen du mit "gewissem Kreis" meinst, ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.

Und für eine Spaßanzeige halte ich das auch nicht, wenn du auf Kritik an deinen Preisen mit

megadolon hat geschrieben:Ich diskutiere darüber nicht.

antwortest. Klingt für mich eher wie "da hat sich mal jemand ganz weit aus dem Fenster gelehnt und versucht eine Doofen zu finden". Sorry, falls ich dir Unrecht tue, aber solche Späße halte ich für Panne.

BKone
Kennerspieler

Beitragvon BKone » 6. April 2015, 21:16

megadolon hat geschrieben:Aber hier springt ja ein gewisser Kreis immer wieder darauf an.

Wer ist denn darauf angesprungen? Außer dass jetzt alles über dich diskutieren, lese ich keinen einzogen Post, in dem steht, dass jemand diese überzogenen Preise zahlen will.

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Harry2017 » 6. April 2015, 21:40

Wie? Du hast Dich nur angemeldet, um zu testen wer hier auf den überzogenen Preis böse antwortet? Also ein inkognito Stamm-Member der gekränkt ist, dass sein früheres Basar-Thema wegen teurer Preise gekapert wurde? "Immer die gleichen" impliziert ja eine längere Beobachtung des Lamaforums...

openMfly
Kennerspieler

Beitragvon openMfly » 6. April 2015, 22:23

Harry2017 hat geschrieben:Wie? Du hast Dich nur angemeldet, um zu testen wer hier auf den überzogenen Preis böse antwortet? Also ein inkognito Stamm-Member der gekränkt ist, dass sein früheres Basar-Thema wegen teurer Preise gekapert wurde? "Immer die gleichen" impliziert ja eine längere Beobachtung des Lamaforums...

Wobei ich da direkt einen Forentroll vermutet hatte.
Vielleicht auch einfach nur um etwas Spaß zu haben an denen die sich aufregen.
Jeder der Heroquest intensiv sucht, kennt die Preise.
Jeder der sich kaum auskennt wird wohl auch keine 500 Euro für ein Sammlerstück ausgeben. Jedenfalls nicht ohne sich vorher zu informieren.

Und Monopoly... müsste man Leute die das Spiel anbieten nicht direkt sperren? :D

megadolon
Spielkind

Beitragvon megadolon » 6. April 2015, 22:27

openMfly hat geschrieben:
Harry2017 hat geschrieben:Wie? Du hast Dich nur angemeldet, um zu testen wer hier auf den überzogenen Preis böse antwortet? Also ein inkognito Stamm-Member der gekränkt ist, dass sein früheres Basar-Thema wegen teurer Preise gekapert wurde? "Immer die gleichen" impliziert ja eine längere Beobachtung des Lamaforums...

Wobei ich da direkt einen Forentroll vermutet hatte.
Vielleicht auch einfach nur um etwas Spaß zu haben an denen die sich aufregen.
Jeder der Heroquest intensiv sucht, kennt die Preise.
Jeder der sich kaum auskennt wird wohl auch keine 500 Euro für ein Sammlerstück ausgeben. Jedenfalls nicht ohne sich vorher zu informieren.

Und Monopoly... müsste man Leute die das Spiel anbieten nicht direkt sperren? :D

Nein, Leute die Monopoly für 180 Euro kaufen wollen :-)