megadolon hat geschrieben:Verkaufe Monopoly: The Legend of Zelda Collector's Edition. Ist sehr selten.
180 Euro (Versand übernimmt Käufer).
Hero Quest wie neu + Die Rückkehr des Hexers 550 Euro
Wem es nicht gefällt oder zu teuer ist, gerne auch auch eine Flasche Wasser zu 3,50 Euro.
![]()
megadolon hat geschrieben:
Ach im übrigen: mein Zelda und Hero Quest waren ein Test um zu sehen, wer mal wieder darauf anspringt. Immer die gleichen.
Alles Gute!
megadolon hat geschrieben:Ich diskutiere darüber nicht.
megadolon hat geschrieben:Aber hier springt ja ein gewisser Kreis immer wieder darauf an.
Harry2017 hat geschrieben:Wie? Du hast Dich nur angemeldet, um zu testen wer hier auf den überzogenen Preis böse antwortet? Also ein inkognito Stamm-Member der gekränkt ist, dass sein früheres Basar-Thema wegen teurer Preise gekapert wurde? "Immer die gleichen" impliziert ja eine längere Beobachtung des Lamaforums...
openMfly hat geschrieben:Harry2017 hat geschrieben:Wie? Du hast Dich nur angemeldet, um zu testen wer hier auf den überzogenen Preis böse antwortet? Also ein inkognito Stamm-Member der gekränkt ist, dass sein früheres Basar-Thema wegen teurer Preise gekapert wurde? "Immer die gleichen" impliziert ja eine längere Beobachtung des Lamaforums...
Wobei ich da direkt einen Forentroll vermutet hatte.
Vielleicht auch einfach nur um etwas Spaß zu haben an denen die sich aufregen.
Jeder der Heroquest intensiv sucht, kennt die Preise.
Jeder der sich kaum auskennt wird wohl auch keine 500 Euro für ein Sammlerstück ausgeben. Jedenfalls nicht ohne sich vorher zu informieren.
Und Monopoly... müsste man Leute die das Spiel anbieten nicht direkt sperren?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste