Zu "und finde es schade, dass Menschen bereit sind solche Preise zu zahlen, nur weil sie nicht 3 Monate warten können.": Du kannst nicht jeden retten!

Vanitas hat geschrieben:Ich finde es auch schrecklich, dass sich hier Leute anmelden, keine Beiträge haben und dann Spiele zu überteuerten Preisen raushauen, nur weil sie kein Bock auf Ebay Gebühren haben.
Edvard hat geschrieben:Da greif ich doch nochmal den Vorschlag auf, den Basar nur für User mit relativ vielen Beiträgen frei zu schalten (30-50 sollten es schon sein)...
Harry2017 hat geschrieben:Deswegen meine Bitte: Lasst alles so wie es ist!![]()
Greifwin hat geschrieben:Edvard hat geschrieben:Da greif ich doch nochmal den Vorschlag auf, den Basar nur für User mit relativ vielen Beiträgen frei zu schalten (30-50 sollten es schon sein)...
Find ich grundsätzlich auch gut. Wobei man genau abwägen sollte ab wieviel Post man hier eine Berechtigung setzt. Ansonsten schließt man ganz schnell die "normalen" Kaufinteressierten aus, die vll. nicht so sonderlich aktiv im Forum sind, aber dennoch gerne teilhaben wollen.
Firkin hat geschrieben:megadolon hat geschrieben:
Ach im übrigen: mein Zelda und Hero Quest waren ein Test um zu sehen, wer mal wieder darauf anspringt. Immer die gleichen.
Alles Gute!
Was soll DAS denn? Wenn du kein ernsthaftes Interesse am Verkauf von Spielen hast, finde ich deinen Beitrag mehr als nur daneben! Ehrlich gesagt halte ich das für eine Frechheit. Oder ging es dir nur darum, mal auszuloten, ob jemand tatsächlich so blöd ist, auf dein 550-Euro-Angebot einzugehen?
Leute gibt's...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste