Greifwin hat geschrieben:Wär schon schön, wenn da bald was kommt. MK + LL bieten zwar richtig viel, aber bißchen frischen Wind nehm ich auch gerne mit.
Und sollte es tatsächlich farbliche Unterschiede geben, müssen halt Sleeves mit farbiger Rückseite her. Wäre zwar ärgerlich, aber na ja... ist halt Mage Knight.![]()
Greifwin hat geschrieben:Also die Rückseite der Kartenteile sind mir nie negativ aufgefallen. Werde gleich mal interessenhalber nachschauen, ob ich das Muster finde von dem du da sprichst, openMfly. Grundsätzlich störe ich mich an sowas auch eher weniger. Ist ja nicht so, daß ich vor irgendwelchen Plänen sitze und dann schon die nächsten Züge auf den unaufgedeckten Karten schmieden würde. Da kann man es dann - für meine Begriffe -auch übertreiben. ^^
Zharadorn hat geschrieben:Ich warte jetzt erstmal den Neudruckab und dann schau ich einmal wann und wie die Erweiterungen raus kommen.
shyfx hat geschrieben:Bei komplexeren Spielen ist mir die deutsche Version immer lieber als die englische. Macht den Einstieg einfach leichter, vor allem für die Gelegenheitszocker denen ich die Spiele auch noch näher bringen darf.
Greifwin hat geschrieben:Àber nur in, nicht auf dt., oder??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste