Ging uns genauso. Die erste Story war uns einfach zu durcheinander und nicht gut geordnet. Der Marcy-Fall ist da wesentlich besser angekommen und hat sehr viel Spaß gemacht. Drücke die Daumen, dass das Gefühl bis zum Ende hält.Haben danach allerdings direkt den Marcy-Fall begonnen und hier ging es für meine Mitspielerinnen und mich direkt spürbar aufwärts.
Zharadorn hat geschrieben:
Arkham Horror:
Bisher hat mir jeder immer von dem Spiel abgeraten. Aussagen wie: "unschaffbar!", "wenn du 6 Std spielen willst, nur um dann zu verlieren" oder "blödes Spiel, zu lang, zu schwer, zu teuer, kein Tisch dieser Welt kann das fassen, etc"
haben mich oft abgeschreckt. Jetzt zu 5. gespielt, direkt gewonnen nach 3 Stunden. Alle Partien danach großartig verloren aber mega viel Spaß dabei gehabt.
openMfly hat geschrieben:Wer was anderes sagt wird sofort verschlungen.
openMfly hat geschrieben:Arkahm Horror ist genial. Wer was anderes sagt wird sofort verschlungen.
flacon0815 hat geschrieben:Am Samstag seit langem mal wieder Siedler von Catan gespielt. Irgendwie macht mich das Spiel immer ein wenig aggressiv (und das schafft eigentlich sonst kaum kein Spiel), meine Lust darauf ist wieder für 1 Jahr gesättigt xD
In letzter Zeit mit den Kindern gespielt, kurz kommentiert:
Core Worlds - Stronghold Games
Für das Spiel könnte man mich wecken, zugegeben die zwei Stunden vergehen im Flug und wenn man es gerade mit der gleichen Gruppe immer wieder spielt wird dieses Spiel immer besser. Eminent Domain, Race vor the Galaxy waren schon gute Science Fiction Spiele, Core Worlds schlagt sie mit der Galactic Order Erweiterung alle.
Schaut euch mal das von Ben gedrehte Video zu dem Spiel an, wurde übrigens extra in der Karibik gedreht![]()
Edvard hat geschrieben:flacon0815 hat geschrieben:Am Samstag seit langem mal wieder Siedler von Catan gespielt. Irgendwie macht mich das Spiel immer ein wenig aggressiv (und das schafft eigentlich sonst kaum kein Spiel), meine Lust darauf ist wieder für 1 Jahr gesättigt xD
Das kenn ich mit Dominion. Mein Hassspiel für die nächsten Jahre... :-|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste