Doch, doch, sie haben abgerundete Ecken - aber da ich sie hier im Bsp. sowieso gesleevt habe, hab ich sie dran gelassen

(Faulheit hat wohl auch eine Rolle gespielt... hab auch nochmal einige Kartensets bestellt)
Bei den Tefferzonen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie so lasse - die Kritik ist auf jeden Fall berechtigt (auf der anderen Seite schauen sie trotzdem sehr cool aus, wenn man sie auf der Hand hat)
Titelbild ist so eine Sache - da könnte ich schnell mit meinen zeichnerischen Föhigkeiten an meine Grenzen stoßen (z.B. wenn ich versuchen würde eine "bewegte", dynamische Kampfszene mit den Helden zu zeichnen ) in die Richtung hab ich schon viel an Versuchen anderer Hobby-Autoren/Künstler gesehen und wenn das nicht handwerklich top gemacht wird, schaut das schnell langweilig, statisch und/oder unnatürlich aus. Bisher waren die meisten Reaktionen aufs Cover auch sehr positiv (wennauch meist von Nicht-Künstlern) - vor allem scheint es durch die knalligen Farben recht gut herauszustechen. Hor nochmal ein besseres Bild:

Hast du einen alternativen Vorschlag, was man auf die Box packen könnte(abseits der von mir nicht gut umsetzbaren Kampfszene)?