Bossi hat geschrieben:Btw Dominion: Hat jemand gegen den Handelsposten (Intrige-Version) irgendeine Taktik gefunden?
Wenn der dabei ist, gewinnt immer der das Spiel, der die Silber/Handelposten-Taktik macht (alles raus, Kupfer und Anwesen, bis das Deck aus Silber besteht, dazu nur Silber kaufen, oder Karten, die nicht stören. Dann wenn man genug Silber hat, die Provinzen aufkaufen)
Der Siedler hat geschrieben:Aber ihr kommt rein ins Spiel? Ich meine, bei Dominion ist die EInstiegshürde doch relativ groß, aber wenn man den Braten einmal gerochen hat, geht's hoch her!![]()
Der Siedler hat geschrieben:Na gut, aber zwischen "wissen wie es funktioniert" und "beherrschen wie es funktioniert" besteht noch ein UnterschiedAber da bin ich ja froh, dass ihr euch diesem doch ziemlich guten (!Joachimalarm!) Spiel nähern konntet.
ottur hat geschrieben:Hey,
ich habe noch eine Demoversion von den Siedlern auf CD. Das war damals von der Computer Bild Spiele. Jetzt suche ich eine Vollversion und muss mich zwischen diesen hier entscheiden. Welche ist die beste und für Anfänger am besten geeignet?
El Grande hat geschrieben:am Freitag habe ich von ca. 19:30 - 1:00 Uhr einen Prototypen getestet und wurde 2. von 5.
Wudi hat geschrieben:El Grande hat geschrieben:am Freitag habe ich von ca. 19:30 - 1:00 Uhr einen Prototypen getestet und wurde 2. von 5.
War es etwa der Protyp von Joachim?
El Grande hat geschrieben:
Nürnberg (2./4 - erste Lernpartie): 16:18:20:31
Motorkopf hat geschrieben:Du meinst, im Moment sind gerade mal keine Ferien?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste