Beitragvon Ralf Bielenberg » 13. Dezember 2000, 11:09
Hallo "You know"
>Meine Aussage ist natürlich nur ein Gerücht! R. Knizia hat mir schließlich nicht bestätigt, dass es eine Vortsetzung geben wird<
>Meine Aussage ist genauso aussagekräftig wie andere Spekulationen...<
Warum nur habe ich stark das Gefühl, dass sich die oben getroffenen Aussagen widersprechen?
>1. es auch mal lustig finde unter anderen Namen zu schreiben (vielleicht bin ich ja eine gespaltene Persönlichkeit).<
Ja, jetzt wo Du es erwähnst, erkenne ich auch glasklar die Komik an der Situation.
>2. weil ich nicht will, dass (in diesem Fall R. Knizia) vielleicht mir gegenüber sich dann sehr viel verhaltener zeigen würde, da er angst haben müsste, alles hier im Forum wiederzufinden).<
Während sich R.Knizia jetzt wahrscheinlich Gedanken darum macht, WER hier mit angeblichen Insiderwissen Gerüchte in die Welt setzt.
> Es ist einfach schwer zu sagen, welche Auswirkungen manche Aussagen hier im Forum für den einzelnen haben könnte (gerade dann, wenn er mehr mit den einzelnen Menschen dieser Szene zu tun hat (und auch haben muss).<
Darüber sollte man sich Gedanken machen, bevor man seine Aussagen trifft hier veröffentlicht.
>3. Weil ich auch ganz ehrlich meine Meinung über einzelne Dinge sagen kann, die mir sonst vorgeworfen werden würden.<
Aber anscheinend nicht bereit bist, Deine Meinung auch offen und ehrlich zu vertreten und zu diskutieren. Ich sehe überhaupt keinen Grund, jemandem seine Meinung "vorzuwerfen". Jemandem eine andere Meinung mitzuteilen ist ja nun noch kein Vorwurf. Das Wesen einer Diskussion liegt ja im Wesentlichen darin, conträre oder voneinander abweichende Meinungen argumentativ zu untermauern.
>You know (der findet, dass sich "Hallo You know" eigentlich ganz gut anhört)<
Geb ich zu, so schlecht hört es sich wirklich nicht an.
Gruss
Ralf (wirft niemandem seine Meinung vor)