1. Partie: 1. von 6 geworden, 54 Punkte
2. Partie: 2. von 7 geworden, 54 Punkte
3. Partie: 5. von 7 geworden, 45 Punkte
Insgesamt hat es dann zum 6ten Platz unter 33 Teilnehmern gereicht. Alles im allen gut gelaufen!

Der Siedler hat geschrieben:Lueg und Lorion haben da aber zwei ganz krass unterschiedliche Spieletage gehabtAber gut, so ein Kontrast muss auch mal sein! Wobei ich - um ganz ehrlich zu sein - keines der genannten Spiele besitze, aber von fast allen ein Bild habe.
Der Siedler hat geschrieben:Lueg und Lorion haben da aber zwei ganz krass unterschiedliche Spieletage gehabtAber gut, so ein Kontrast muss auch mal sein! Wobei ich - um ganz ehrlich zu sein - keines der genannten Spiele besitze, aber von fast allen ein Bild habe.
El Grande hat geschrieben:Mieses Karma - KOSMOS (5er) Ich habe gewonnen *freu*
Der Siedler hat geschrieben:El Grande hat geschrieben:Mieses Karma - KOSMOS (5er) Ich habe gewonnen *freu*
Habe ich neulich in der Mayerschen gesehen. Nur kurz: Lizenz-Verramsche von uralten Mechanismen oder netter Aufwärmer mit lustiger Thematik?
El Grande hat geschrieben:Netter und lustiger Aufwärmer. Definitiv. Wobei wir hauptsächlich Spaß an den Regeln und der Thematik hatten. Das Spiel war deutlich besser als ich es erwartet hatte. Sind durchaus interessante Mechanismen und Interaktion ist auch gegeben. Ich möchte es auf jeden Fall nochmal spielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste