Beitragvon Roman Pelek » 8. Mai 2001, 18:01
Hi Carsten,
>Mehr!
Ich will mehr!
Ich will mehr statistische Brocken!<
Na gut, na gut, ich will mit sinnlosen aber unterhaltsamen Details ja nicht sparen:
Das am meisten bewertete Spiel hat bisher 50 Stimmen bekommen. Das bislang am besten bewertete Spiel aber nur 7, aber auch nur, wenn man herausrechnet, dass ein Spiel eine einzige 10 und sonst nichts bisher als Bewertung bekommen hat. Das bislang am schlechtesten bewertete Spiel von denen, die 10 oder mehr Einsendungen bekommen haben, ist eine Essener Neuheit gewesen. Auf den vorderen Plätzen gibt's momentan ein zähes Ringen zwischen zwei Spielen aus einem Verlag, der Unterschied beträgt nur 0,09 in der durchschnittlichen Bewertung. Ein bekannter Spieleautor scheint ein Abonnement auf 7er-Bewertungen bei seinen Spielen zu haben.
So, ich seh schon die Logikrätsel-Freaks, die mir aufgrund dieser Appetithäppchen morgen früh meine komplette Umfrageliste mit Teilnehmernamen und -noten ausgerechnet haben :)
>Die sind so herrlich nutzlos und interessieren komischerweise doch.<
Das erinnert mich an gewisse Zeitungen und Magazine - lesen will die kein anständiger Mensch, aber im Vorübergehen am Kiosk giert man dann doch nach den sinnentleerten Schlagzeilen...
>Gruß Carsten (herrlich oder nutzlos?)<
Das willst Du nicht von uns hören, Carsten, das willst Du gar nicht... ;-)
Ciao,
Roman (morgen gibt's dann den Workshop: "Standardabweichungshäppchen und wie interpretieren wir sie" :)