Beitragvon You Know » 16. Mai 2001, 21:11
Wie gespannt war ich doch als ich hörte das es dich gibt. Wie aufgeregt, als ich das erste Mal die Tasten drückte um mir Einlass von dir zu erbeten. Wie enttäuscht war ich, als ich dich nicht antraf - aber da war ja doch die Hoffnung dich irgend wann einmal zu treffen.
Die Anderen haben von dir geschwärmt, meine Sehnsucht dich zu erleben wuchs - doch nie fand ich dich vor, so oft ich es versuchte. Immer stand ich einsam und allein in kalten, leeren Räumen.
Endlich, als ich es schon gar nicht mehr zu hoffen wagte, warst du plötzlich da - umringt von vielen anderen die dich begehrten - doch die Enttäuschung war groß - hattest du doch nur Augen und Ohren für die Anderen gehabt - war es nicht irgendwie wie der Turmbau zu Babel - alle wollten an dir bauen, dich zum wachsen bringen, aber niemand konnte den anderen verstehen...
Doch das ist nun schon Wochen her - wann immer ich jetzt an deine Türe klopfe finde ich mich alleine wieder. Ich muss mich wohl mit dem Gedanken abfinden, dass du nie wieder zurückkehren wirst - wahrscheinlich bist du dorthin gegangen, wo man dich besser versteht, mann sich um dich kümmert und dir mehr Aufmerksamkeit widmet - wo immer du jetzt bist, wünsche ich dir viel Glück... hier werden wir dich wohl nie wieder sehen.
Ich glaube ich werde dich vermissen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich dich nie wirklich gebraucht habe - mein Herz schlägt für eine Andere - meinem Forum werde ich wohl nie untreu werden können!
Ruhe in Frieden
YK