Beitragvon Frank Gartner » 23. Mai 2001, 00:44
Ach Basti!
Muss das denn wirklich sein? Das ist nun bereits Dein dritter verbaler Ausrutscher, meine Person betreffend.
Zuerst war es nur unfreundlich und provokativ, jetzt gleitest Du ins beleidigende ab, was klar gegen die Netiquette dieses Forums verstößt.
Ist es denn so schwierig, sich im Umgangston den hier üblichen Gepflogenheiten anzupassen? Diese verbalen Angriffe bringen doch nichts. Letztendlich disqualifizierst Du Dich damit nur selbst.
Versuche doch bitte zu akzeptieren, dass sich Deine Meinung bzgl. der Frage "was darf gepostet werden?", nicht mit der Allgemeinheit deckt.
Wenn Dich das Thema "Spielen" so sehr interessiert, wie Du zuvor beschrieben hast, dann hast Du bestimmt viel konstruktives beizusteuern. Nutze doch die Zeit und Energie für konstruktive Beiträge, anstelle fruchtlose Diskussionen zu starten und verbal zu entgleisen. Das würde mich sehr freuen!
Um Dein Thema "Regelvariante Supergang" abzuschließen:
Klar hätte ich diesen Satz auch weglassen können. Wenn ich aber die Absichten gehegt hätte, welche Du mir die ganze Zeit zu unterstellen versuchst, hätte ich die Regelvariante online gebracht und auf die Homepage verwiesen.
Stattdessen habe ich Interessenten angeboten die Regel auf Anfrage per Email zu verschicken, was einige Leute auch genutzt haben. Damit hat der Hinweis dem Ziel
dieses Forums durchaus Rechnung getragen.
Mir dann noch irgendwelche niederen Motive zu unterstellen, weil ich in einem Nebensatz auf eine Spielveranstaltung hingewiesen habe, finde ich nun wirklich SEHR gewagt.
Kleiner Hinweis: Ich habe vor, in Kürze ein separates Posting zu unseren geplanten Spieletagen
zu verfassen. Ich hoffe Du kannst damit leben. Falls nein, wäre ich Dir dankbar, wenn Du Beschimpfungen per Email an mich richtest.
Noch lieber wäre mir allerdings eines, Sebastian KRIEGer: Bitte packe Dein KRIEGsbeil wieder ein. ;-)
Niemand will gezwungen sein, jeden Satz genauestens zu prüfen, nur weil vielleicht ein Wort "Off-Topic" sein könnte. Das nimmt die Freude am Hobby.
Letzter Versuch: Frieden?
MfG
Frank