Beitragvon Roman Pelek » 4. August 2001, 03:08
Hi Robert,
>Man kauft immer wieder die Neuheiten, die alten bleiben irgendwo im Kasten liegen. Jetzt wollte ich wieder einmal Formular dé spielen, dann ist mir eingefallen, das ich Verräter schon lange nicht mehr gespielt habe etc. Irgendwie hatte ich zum Schluß vor lauter Spieleauswahl gar kein Spiel mehr gespielt.
Geht es euch auch oft so ?<
Ja, manchmal fällt die Entscheidung schwer, dann hat man so 3,4,5 Titel, die man gerne mal wieder spielen würde und auch die Stimmen aus der Spielrunde oder andere Überlegungen (welches Spiel ist am besten geeignet für die Tageszeit, Jahreszeit, Mitspieler, Laune, Beleuchtung oder Mondphase ;-) bringen keine Entscheidung. Bewährt hat sich dann ein passender Würfel aus dem Fundus oder das Ziehen einer Zahlenkarte (hierzu muss man allerdings den Spielen zuvor Zahlen zuordnen) - und schwupps hat man ein Spiel *g* Ist zwar reichlich idiotisch und entmündigend, funktioniert aber prima.
Ciao,
Roman
Robert Vötter (Wird sich doch noch einmal aufraffen um Formular dé zu spielen, oder doch lieber Verräter aaargh)