Beitragvon Mifu » 14. August 2001, 13:15
Hallo Robert,
mache es doch einfach !
Ausprobieren und sehen, wie die Leser Deiner Seite
reagieren. Auf meiner Seite habe ich auch schon so manchen "Flop" gesetzt, aber dies nimmt einem niemand übel und vielleicht wird es ja kein "Flop" sondern "Topp" Wenn Du dich auf eine HdR Variantenseite spezialisieren willst, wäre eine Punkteliste eine logische Erweiterung. Ich glaube zwar nicht, dass es viel Zuspruch findet, aber Glauben heipt nichts Wissen ... und von daher ....
Mit der Ehrlichkeit der Ergebnisse sehe ich weniger ein Problem. Erstens sind richtige Spieler immer ehrliche Leute und zweitens hat ja auch keiner was davon, wenn er ein falsches Ergebnis angibt. Vielleicht wäre auch nicht nur eine einfache Punkteliste sondern eine Punkteliste mit Spielerlebnissen interessant, in denen die Spieler auch schreiben könnten, wie es zu ihrem Punktestand kam. Ich würde Deine Idee mit HdR vielleicht sogar noch etwas ausbauen - nicht nur Varianten sondern :
Regelerklärungen, Berichte, HdR Forum, HdR Club usw. ....
ach, wenn man nur etwas mehr Zeit hätte :-)
Vorreiter in HdR ist wohl momentan die Pöppelkiste,
die vielerlei Infos dazu bietet. Da könntest Du sicher ( nach Absprache ) einige sinnvolle Links dorthin setzen.
Auf jedem Fall glaube ich, dass eine spezialisierte
HdR Seite schon Chancen hätte, Zuspruch zu finden.
Auf jedem Fall wünsche ich Dir dazu viel Erfolg.
Michael ( der noch "Schreiber" sucht, die ihn bei seiner Seite unterstützen .... ich habe doch keine Zeit ! )