Beitragvon Christian Hildenbrand » 3. Dezember 2001, 10:59
Michael Andersch schrieb:
> Auch die Tipp-Geberei einiger Personen finde ich persönlich ziemlich daneben.
Also, da ich mich da mal ein bißchen mit angesprochen fühle, muß ich doch noch was dazu schreiben.
Ich hätte nicht gedacht, daß da so ein Trubel raus passiert. Was ist daran schlimm, daß die Lösungen irgendwann hier auftauchen. Klar, es war nicht sinnig, die Lösung des ersten Rätsels kund zu tun, aber es war ja keine Absicht, da Erhard einfach nicht gesehen hatte, daß es einen Aufschub gab (ich denke mal, das geht aus seinem Posting auch hervor ... wenn gründlich gelesen).
Und einen Hinweis darauf, einfach Suchmaschinen zu verwenden, statt bei Luding alle Spiele durchzuschauen, die ein "U" enthalten, oder bei "R" gleich den Autor anzuschreiben, das kannst Du doch beim besten Willen nicht als "Tipp-Geberei" (wow, neue Rechtschreibung) bezeichnen, oder ?
Zumindest wurde außer bei dem einen Versehen keine Lösung verraten, und die wurde auch gleich wieder herausgelöscht von KMW.
Von dem her denke ich, daß hier doch aus eine Mücke ein Elefant gemacht worden ist - oder bin ich der einzige, der das so sieht ?
Adventliche Grüße in den Rest der Republik !
Ciao, Christian