Beitragvon Andrea Harbke » 13. Januar 2002, 16:16
Hallo,
ich persönlich schwöre bei Ersatzteilbestellungen auf den ganz normalen Brief mit der Briefmarke drauf.
Ein schöner weißer DinA4 Bogen, säuberlich getippt mit allen notwendigen Daten und meiner Telefonnummer, falls mal etwas nachgefragt wird usw.
Den kann man lochen, 'ne Büroklammer drum machen, heften und später ablegen.
So ein Blatt Papier geht nicht so schnell verloren, das taucht immer wieder auf.
Bei einigen Firmen muß man ein bischen länger warten, aber Antwort habe ich immer bekommen, ich kann wirklich nicht klagen.
Ich kenne momentan übrigens niemanden im Freundeskreis der nicht stöhnt, weil soviel Arbeit da ist, die nicht bewältigt werden kann. Da dauert einiges einfach länger, das ist in der heutigen Zeit so.
Also sich in Geduld üben oder gleich einen Brief schreiben und ihn mit der Post verschicken - Briefmarke nicht vergessen, noch darf man die nur mit DM beschrifteten draufkleben.
Grüße
Andrea (die gerade bei Kosmos Ersatzteile per Brief bestellt hat, da unser Siedler Weihnachten in Weißwein gebadet hat - die Sechseckfelder haben alles prima aufgesogen, fast wie Zewa :-( )