Surprise!Surprise!
Beim Shopping in den Potzdamer Platz Arkaden bin ich auch schnell mal bei toys'r'us rein.
Ich traute meinen Augen kaum als ich auf dem Verkaufstresen große Sammelboxen des ICE/Queen Games - Sammelkartenspiels "Der Herr der Ringe" stehen sah.Wie jetzt????
Also schnell nachgeschaut.Zu jeder in deutsch erschienenen Edition (the wizards - Against the shadow) gibt es eine Box (40x32x9,5)mit folgendem Inhalt:Kompletter Kartensatz!!,1 Pro-select Sammelordner + Seiten,die aus den Wizard-Geschenkboxen bekannte Mittelerde - Landkarte und eine Inhaltsliste die gleichzeitig als Limitierungszertifikat gilt.Der Preis für den Spaß lag bei 126 - 199 Euro (je nach Edition). :eek: :eek: :eek:
Die Verkäuferin meinte die Dinger seien jetzt erst neu in allen Filialen reingekommen,weil ich auch erst an Restexemplare dachte.Doch habe ich vorher auch noch nie von diesen Boxen gehört.Hinten auf dem Rück-Cover steht auch noch ein Copyright von '98 drauf.
Hat Queen Games noch mal eine limitierte Sondergenehmigung bekommen um ihre Restbestände an den Mann zu kriegen oder habe ich da ein älteres Informationsdefizit?
Wer weiß näheres??????????
Gruß Sven