Beitragvon Christian Hildenbrand » 1. Mai 2002, 00:27
Ciao !
> Wie viele Spiele habt ihr so im Durchschnitt?
Viiiiiiiiel zu wenige !!! :lol:
Keine Ahnung, ob ich Durchschnitt bin, aber im Moment sollte ich auf etwa 300-350 Stück sein. Meine Datenbank ist gerade alles andere als vollständig. Tendenz steigend ! Wobei ich die ganze Woche noch ohne Einkauf ausgekommen bin ... :lol:
> Sind das nur die Bestseller oder sind darunter auch eher unbekannte?
Oh, ich schaue sehr gerne darauf, Raritäten zu finden. Natürlich wird nach Essen oder nach Nürnberg die Neuheitenliste genau durchgeschaut, und die ganzen Online-Versender freuen sich über meine Bestellungen, aber insgesamt suche ich eigentlich vor allem ältere Spiele für meine Sammlung. Die neuen kommen dann schon irgendwann nach.
Und so ein paar richtige Leckerbissen stehen dann auch schon mal zwischendrin im großen Regal.
> Wie oft spielt ihr so in der Woche oder im Monat?
Leider zu wenig. Eben gerade komme ich von einem Spieleabend (denke, daß sich HBS auch bald meldet ... ;-) ). Einmal, spätestens zweimal die Woche. Mal abgesehen von den Abenden, an denen ich noch alleine eine Parte Ebbe&Flut oder AlCabohne spiele.
> Mein Freund und ich spielen auch sehr gerne, nur leider
> finden wir nicht sehr oft Mitspieler, da wir auch meistens
> nur einmal wöchentlich Zeit dafür finden.
Mitspieler suchen ? Das wird wohl ein sehr dauerhaftes Problem sein in unseren Kreisen ... :cry:
Müde Grüße !
Ciao, Christian (... sucht jetzt den Weg ins Bett ...)