Ben0815 hat geschrieben:Geht auch andersum. Es gibt viele Essen-Neuheiten, die nicht in Essen erscheinen werden sondern erst Anfang oder Mitte November.
Mir ist es relativ egal, wann und wo ein Spiel erscheint. Hauptsache ich gehöre nicht zu den Leuten, die keins mehr bekommen und dann eine gefühlte Ewigkeit auf eine Neuauflage warten müssen.

Aber iwie möchte ich doch immer ein bisschen am Zahn der Zeit liegen und die ganz großen Trends schon mal anschauen. Am WE werde ich mich mal durch die Neuheiten- und Hallenpläne wühlen und ein bissl unseren Besuch planen. Denn nur hier und da ein Schnäppchen, z.Bsp. einen Klassiker aus dem letzten Jahrzehnt, abzugreifen, ist für mich zu wenig. Ich finde es cool, wenn man aus der Messe geht und hat ein Spiel in der Hand, von dem man weiß, das es brandneue Ware ist.

An Dominion-Hass in Maßen habe ich mich ja bei dir gewöhnt, aber jetzt übertreibst du
Der Siedler hat geschrieben:Wenn ich dann auf der Zugfahrt nach Hause die neuen Karten alle durchschaue, verpasse ich wohlmöglich den Bahnhof, an dem ich aussteigen muss![]()

Ist für euch die Messe also nicht mehr gekoppelt an Spiele? Ist das Spiel halt dann etwa zu Essen zu haben, wenn vorher auch gut, wenn nachher, auch gut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste