Beitragvon Andrea Harbke » 4. Juli 2002, 12:09
Hallo Achim,
unser Siedler hat Weihnachten in Weißwein gebadet, nicht nur die Karten, sondern auch die Sechsecke und die saugen verdammt gut Flüssigkeit auf.
Die Freundin meines Bruders war die Schuldige, aber da man die Teile ja problemlos nachkaufen kann, war's nicht so schlimm.
Dann hat auch irgendwann ein Shark von Flying Turtle Cola abbekommen, zumindest die Karten, die anschließend etwas verquollen aussahen. Man konnte sie aber noch benutzen. Bei so einem Sammlerstück schmerz es aber doch ein wenig. Mein Glück war, dass ich kurze Zeit später auf dem Flohmarkt ein Shark von FT gefunden habe mit supergut erhaltenen Karten, die ich dann einfach ausgetauscht habe.
Wir haben auch mal Spiele verliehen, die dann mit Wachsflecken auf der Schachtel zurückgegeben wurden. Fanden wir auch nicht so toll, waren aber auch keine Raritäten. Seitdem sind wir mit dem Verleihen etwas vorsichtiger.
Kaninchenbesitzern sollte man also lieber nichts leihen? :-D
Wellensittiche sind auch nicht ohne und die kommen fast überall hin - wenn sie rumfliegen dürfen.
Grüße
Andrea (hat keine Haustiere aber drei Kinder und die kriegen auch einiges kaputt)