BU

In BU wird mal wieder deine Reaktionsfähigkeit auf die Probe gestellt. Mit einer Kombination aus gutem Timing und der richtigen Strategie platzierst du eine vorgegebene Anzahl Pins in einem sich drehenden Kreis. Achte darauf, dass die Pins nicht miteinander kollidieren!

Bewertung

Durchschnitt: 5 von 5 (1 Bewertung)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

BU ist der Nachfolger des schnellen Arcade-Spiels BB. Es geht noch immer um die Kombination von perfektem Timing und der richtigen Strategie. Die Aufgabenstellung des Spiels hat sich etwas verändert, um das Gameplay etwas komplexer zu gestalten. Stecke eine vorgegebene Anzahl von Pins in den sich drehenden Kreis und stelle sicher, dass sich die Köpfe der Pins nicht kollidieren! Der Kreis hat jetzt, ähnlich dem Planeten Saturn, einen Ring, dessen Abstand sich allerdings stetig ändert. Der Abstand des Rings um den Kreis herum bestimmt, wie weit deine Pins aus dem Kreis herausstehen. Das heißt, mit dem richtigen Timing kannst du nun mehrere Pins an der selben Stelle platzieren! Spiele jetzt BU komplett kostenlos und stelle deine Präzision und deinen Fokus in 75 fantastischen Levels unter Beweis!

Beliebte Spiele

10x10 90's spielen
Penguin Skip spielen
Two Player Checkers spielen
Unblock That spielen

Top Browsergames

Uptasia spielen
My Free Farm spielen
Game of Thrones Winter is Coming spielen
Grepolis spielen