Simulationsspiele - spielen.de

Unsere Simulationspiele versetzen dich mit wenigen Klicks in den Tower eines gigantischen Flughafens, in den Chefsessel eines Luxushotels oder in hunderte andere realistische Szenarien. Ergreife deinen Traumberuf und werde zum Sternekoch, Städteplaner oder Rennfahrer, ganz ohne langes Studium und tausende Euro Ausbildungskosten!

Kosmetikerin, Rockstar, Landwirt oder Flugzeugpilot – in der Kategorie Simulationsspiele auf spielen.de kannst du sein was du willst und deinen heimlichen Traumjob ausleben. Du hast hier die Möglichkeit realitätsnahe Aktivitäten zu betreiben und Verhaltensweisen in verschiedensten Situationen testen. Schlüpfe z.B. in die Rolle eines Hotel Managers und regle den stressigen Alltag an einer Hotel-Rezeption. Doch nicht das Richtige für dich? Spielen.de's Simulationsspiele ermöglichen ein Flugzeug zu fliegen und das ganze ohne lange Ausbildung und Trainingscamps. Ein Flugzeug zu landen ohne jegliche Kollisionen ist zwar sehr schwer, online kannst du das jedoch gefahrenlos und ohne Risiko testen. Aber auch für Höhenphobiker haben wir passende Spiele im Programm. Dann versuche es doch einmal als Sushi-Chef. Schnapp‘ dir die Kochmütze und ein scharfes Messer, schneide den rohen, frischen Fisch in kleine Stücke und liefere das fertige Menü pünktlich an deine Kundschaft aus.

 

In dem Simulationspiel Farm Mania kannst du die Rolle eines Landwirts einnehmen und dich um deinen eigenen Hof kümmern. Du musst hier zunächst einmal verschiedene Gemüsesorten anbauen. Du startest mit Weißkohl. Um die ausgesäten Samen zu bewässern musst du dir zunächst das Wasser aus dem Brunnen organisieren. Dabei hilft dir ein freundlicher aber älterer Mitarbeiter, der sich sichtlich schwer tut den alten Brunnen per Hand zu bedienen. Nach einiger Zeit des Wachstums kannst du dein Gemüse ernten und sie auf dem Markt verkaufen. Auch hier steht dir wieder Hilfe zur Verfügung. Ein junger Bursche schwingt sich auf sein Fahrrad und versucht die frischen Waren unters Volk zu bringen. Wenn er erfolgreich war, kommt er mit den Taschen voller Geld wieder zurück zum Hof. Von den Einnahmen kannst du dir wiederum neues Saatgut kaufen, um so noch mehr verschieden Produkte anbieten zu können. In verschiedenen Leveln arbeitest du dich so durch den Alltag eine Farmers.

 

Wie du siehst ist haben wir auf spielen.de vielfältige Simulationsspiele die viel Raum zum Ausprobieren und Träumen lassen und garantiert für Spannung, Spaß und Zeitvertreib sorgen.

Beliebte Spiele

Tap the Frog spielen
Flat Jewel Match 3 spielen
Stone Merge spielen
10x10 90's spielen

Top Browsergames - spielen.de

Pool Billard spielen
Parfum de Paris spielen
SpinBingo spielen
My Little Farmies spielen