Leap In Ladybugs
Das Spiel wird geladen, gleich geht's weiter...
Das Spiel startet in wenigen Sekunden: 25Klicke hier, um das Spiel direkt zu startenDas Spiel wird geladen...

Leap In Ladybugs

Spiele das KinderSpiel Leap In Ladybugs und versuche die Marienkäfer mit einer Blase zu treffen, damit sie wegfliegen. Halte die linke Maustaste einfach gedrückt und eine Blase kommt unter Deiner Figur zum vorschein. Achte nun darauf, dass keiner diese Blase berührt. Wenn die Blase groß genug ist lasse die Taste los und lasse die Figur in eine beliebige Richtung springen, indem Du die Maus bewegst. Alle Marienkäfer die nun von der Blase getroffen werden fliegen weg. Viel Spaß und lasse die nicht treffen!

Bewertung

Leap In Ladybugs Durchschnitt: 5 von 5 (1 Bewertung)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Leap In Ladybugs Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Leap In Ladybugs diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Geschicklichkeitsspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Leap In Ladybugs hinterlassen.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Fairy at the garden spielen
Ping Pong Turbo spielen
The Bank Robber spielen
2012 spielen

Top Browsergames - spielen.de

Arcard Mall Game spielen
Der Hobbit - Drittes Zeitalter spielen
Vikings - War of Clans spielen
Bubble Popp spielen