Panic in the Skyscraper
Das Spiel wird geladen, gleich geht's weiter...
Das Spiel startet in wenigen Sekunden: 25Klicke hier, um das Spiel direkt zu startenDas Spiel wird geladen...

Panic in the Skyscraper

Ein altes Hochhaus soll abgerissen werden, doch die Bauarbeiter haben die Treppen entfernt, bevor alle Menschen draußen waren. Du hast nur eine Leiter, um alle zu retten! Stelle die Leiter per Mausklick für die einzelnen Personen auf, sodass sie runter klettern können. Mit der Zeit wird das Haus neu aufgebaut, also achte auf jeden Einzelnen.

Bewertung

Panic in the Skyscraper Durchschnitt: 5 von 5 (1 Bewertung)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Panic in the Skyscraper Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Panic in the Skyscraper diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Geschicklichkeitsspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Panic in the Skyscraper hinterlassen.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Laffy Taffy Tris spielen
Magic Vines spielen
The Great Escape spielen
Sudoku spielen

Top Browsergames - spielen.de

Jackpot.de spielen
Skat spielen
Pool Billard spielen
Brave little Beasties spielen