Fruit Blaster

Zerteile die Früchte und sei dabei sehr schnell! Das ist alles was du für das schnelle Spiel Fruit Blaster wissen musst. Benutze dazu die Maus, oder deinen Finger und ergattere einen Highscore durch gute Kombinationen.

Bewertung

Durchschnitt: 2.5 von 5 (4 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Fruit Blaster Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Fruit Blaster diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Klassiker sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Fruit Blaster hinterlassen.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Mahjong Mania spielen
Mahjong 3D spielen
Pet Pop Party spielen
Jewel Journey spielen

Top Browsergames

RoyalDice spielen
Skat spielen
Bingo spielen
Hearts spielen