Cat the Catcher

Hilf der kleinen Katze in Cat the Catcher dabei an ihr Wollknäuel zu kommen. Nutze dabei so wenig Züge wie möglich, damit das ungeduldige Kätzchen nicht zu lange warten muss. In manchen Leveln gibt es mehr als ein Wollknäuel und mehr als nur ein Kätzchen! In diesen Leveln musst du deine Züge noch sorgfältiger planen, da sich alle Wollknäuel immer in die selbe Richtung bewegen.

Bewertung

Cat the Catcher Durchschnitt: 5 von 5 (1 Bewertung)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Cat the Catcher ist ein spaßiges Puzzlespiel, in dem es dein Ziel ist, einer kleinen Katze dabei zu helfen, an ihr Wollknäuel zu kommen, damit sie damit spielen kann. Du bewegst das Wollknäuel, während das Kätzchen schon ungeduldig darauf wartet. Doch in manchen Levels gibt es mehr als ein Wollknäuel und mehr als nur eine Katze! Da sich immer alle Wollknäuel gleichzeitig in eine Richtung bewegen, muss du deine Züge sorgfältig planen, damit kein Kätzchen leer ausgeht. Manchmal werden dir die Level kompliziert vorkommen und das eine oder andere wird dir Kopfschmerzen bereiten, aber das ist doch der Spaß daran! Spiele jetzt das kostenlose Onlinespiel Cat the Catcher und freue dich auf viele Stunden kniffligen Rätselspaß!

Cat the Catcher Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Cat the Catcher diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Mädchenspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Cat the Catcher hinterlassen.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Dungeon Sweeper spielen
Candy Bubble spielen
Bubble Gems spielen
Two Player Checkers spielen

Top Browsergames

Arcard Mall Game spielen
RoyalDice spielen
Kingsroad spielen
Jackpot.de spielen