Garden Princess

Gestalte die Gartenprinzessin mit diesem neuen Anziehspiel! Während sie auf ihren Schaukeln sitzt, können Sie verschiedene Kleider, Sandalen, Accessoires und Frisuren auswählen, um einen neuen Look für sie zu kreieren. Sei kreativ und finde das perfekte Outfit!

Bewertung

Durchschnitt: 5 von 5 (2 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Garden Princess Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Garden Princess diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Mädchenspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Garden Princess hinterlassen.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Fishing Day spielen
Pizza Ninja 3 spielen
Stella's Dress Up: Going Out spielen
Roll This Ball spielen

Top Browsergames

Hearts spielen
21 spielen
RummyClub spielen
Dark Orbit spielen