Monster Hunter

Die Monster sind los! Beschütze deine Festung vor widerlichen Monstern, die deine Burg durchbrechen wollen. Nutze deinen Bogen und lasse Pfeile auf sie regnen. Sei treffsicher und verdiene dir ein goldenes Näschen um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Bewertung

Monster Hunter Durchschnitt: 5 von 5 (1 Bewertung)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Lasse deinen Feinden keine Chance die Verteidigungsmauern deiner Burg zu durchbrechen! Verwende Pfeil und Bogen kombiniert mit magischen Angriffen, um die Horden des Bösen zurückzudrängen! Verdiene Gold, verbessere deine Fähigkeiten und werte deine Burg auf, um siegreich zu sein!

Monster Hunter Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Monster Hunter diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Strategiespiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Monster Hunter hinterlassen.

Beliebte Spiele

Kittybeatbox spielen
Screwball Zuma spielen
Grain Strain spielen
School Of Life spielen

Top Browsergames - spielen.de

Hasi Heul Doch spielen
Jewels 2 spielen
RAGNAROK Vikings at War spielen
Solitaire spielen