Two Blocks

Strategen aufgepasst! In Two Blocks verbindest du zwei oder mehr Blöcke der selben farbe, um sie zu räumen. Horizontale und vertikale Linien sind erlaubt und können so lang sein wie du willst. Bildest du ein Quadrat in einer Farbe löscht du alle Blöcke der selben Farbe vom Feld. In über 80 Leveln mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad bekommst du unterschiedliche Zielvorgaben die es zu lösen gilt.

Bewertung

Two Blocks Durchschnitt: 5 von 5 (2 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Two Blocks ist ein spaßiges Rätsel- und Strategiespiel für Spieler aller Altersgruppen. Das Spielprinzip ist einfach erklärt - Verbinde zwei oder mehr Blöcke der selben Farbe, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Verbindungen können entweder horizontal oder vertikal gebildet werden und können so lang sein, wie Du möchtest. Bilde ein Quadrat aus Blöcken der selben Farbe, um alle Blöcke dieser Farbe vom Spielfeld zu löschen. Wenn Du es schaffst, andere Blöcke in einem Quadrat einzuschließen, werden die eingeschlossenen Blöcke zu Bomben, die Dir dabei helfen noch mehr Blöcke mit weniger Zügen zu entfernen. Two Blocks verfügt über 80 Level mit langsam ansteigendem Schwierigkeitsgrad und unterschiedlichen Zielvorgaben. Das Spiel beginnt recht einfach mit dem Löschen einer bestimmten Anzahl farbiger Blöcke. Spätere Level sind etwas komplizierter aufgebaut und es gilt, verschiedene Hindernisse wie Kisten, Steine oder Eis aus dem Weg zu räumen. Der Schlüssel zum Lösen aller Level und Herausforderungen ist das strategische entfernen von Blöcken und das Bilden von Quadraten! Bist Du bereit, Deine Intelligenz und strategischen Fähigkeiten unter Beweis zustellen? Spiele jetzt Two Blocks kostenlos online und finde es heraus!

Two Blocks Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Two Blocks diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Strategiespiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 0 Kommentare zu Two Blocks hinterlassen.

Beliebte Spiele

Fight Man spielen
Amaaxlas Gravity 2 spielen
Frantic spielen
Dogfight 2 spielen

Top Browsergames - spielen.de

Grepolis spielen
Pirate Storm spielen
Elderya spielen
Schwimmen spielen