Farm Heroes Saga Freunde finden und Leben gewinnen

Heute wollen wir euch ein paar Tipps und Hinweise mit an die Hand geben, wie ihr möglichst lange spielen könnt, ohne lästige Pausen einlegen zu müssen, weil die Leben alle sind. Farm Heroes Saga Freunde sind der Schlüssel zum ungestörten Spielspaß. Warum das so ist und wie ihr sie findet, verraten wir euch.

Nie mehr ohne Leben sein dank einer langen Freundesliste

Eingefleischte Farm Heroes Saga Spieler kennen das Problem: Ihr hängt an einem kniffligen Level fest und braucht mehrere Versuche, um das Ziel zu erreichen. Okay, das ist ja in Ordnung. Wenn das Spiel zu leicht wäre, würde es schließlich auch keinen Spaß machen. Doof ist aber, dass ihr nach fünf Versuchen eine Zwangspause einlegen müsst, weil dann nämlich eure Leben alle sind. Die regenerieren sich zwar, aber das dauert Ewigkeiten, und wer möchte schon so lange warten?

Mit Farm Heroes Saga Freunden zu spielen, schafft Abhilfe. Anders als im echten Leben kommt es dabei nicht auf Qualität an, sondern auf die Menge. Umso mehr befreundete Spieler ihr in eurer Liste habt, desto besser!

Warum brauche ich Farm Heroes Saga Freunde?

Ganz einfach: Freunde können sich gegenseitig Geschenke schicken. Das können Zauberbohnen sein, Extrazüge, aber eben auch Leben. Ihr seid dabei nicht auf das Wohlwollen der Leute angewiesen, sondern könnt sie unterschwellig „zwingen“, euch Leben zu schicken. Das geht ganz leicht, indem ihr ihnen Leben oder andere Geschenke schickt. Sobald sie diese akzeptieren, schicken sie euch das gleiche zurück. Daher ist es auch besonders wichtig, viele Freunde zu haben.

Wie finde ich Farm Heroes Saga Freunde?

Farm Heroes Saga Freunde einladen

Wenn eure Facebook-Freunde auch Farm Heroes Saga spielen, sind sie automatisch Freunde im Spiel, mit denen ihr Geschenke austauschen könnt. Das heißt: Zunächst einmal könnt ihr eure Freunde zum Spiel einladen. Das nervt vielleicht den einen oder anderen, aber wer nicht zocken will, kann ja einfach die App blockieren. Zweitens: Added die Leute im Spiel als Freunde bei Facebook. Das sind dann zwar keine wirklichen Freunde im herkömmlichen Sinne, sondern eher Spielpartner. Ihr werdet euch wundern, wie viele Spieler eure Einladung akzeptieren! Immerhin sind alle auf der Suche nach möglichst vielen Farm Heroes Saga Freunden.

Wie funktioniert das nun mit den Geschenken?

Die Entwickler des Spiels fördern den regen Austausch zwischen Spielern. Sobald ihr das Spiel startet, erscheinen Hinweise über erhaltene Geschenke und die Möglichkeit, euren Farm Heroes Saga Freunden auch etwas zu schicken.

Farm Heroes Saga Freunde Geschenke

Wenn ihr das Spiel startet, werden alle Geschenke von Freunden angezeigt.

Sobald ihr ein Geschenk akzeptiert, verschickt ihr sowieso automatisch wertvolle Gaben. Wichtiger Tipp: Ihr könnt niemals mehr als fünf Leben haben. Wenn also eure Leben voll sind, dann werden die Lebens-Geschenke eurer Freunde in Zauberbohnen umgewandelt. Wenn ihr das vermeiden wollt, bloß nicht auf „akzeptieren“ klicken, sondern erstmal spielen und dann, wenn die Leben alle sind, auf das Briefsymbol oben links klicken. Nun könnt ihr eure neuen Leben abholen. Sind alle Geschenke verbraucht, dann verschwindet das Symbol. Wenn ihr trotzdem neue Leben, Züge oder Zauberbohnen braucht, dann lohnt es sich häufig, das Spiel kurz zu verlassen und dann neu zu starten. Oft haben sich zwischenzeitlich nämlich neue Geschenke angehäuft, die ihr aber erst durch diesen Neustart einlösen könnt.

Falls ihr in einem Level mal gar nicht weiterkommt, helfen euch vielleicht unsere Farm Heroes Saga Tipps:

Farm Heroes Saga Tipps für die Level 1 bis 10
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 11 bis 20
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 21 bis 30
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 31 bis 40
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 41 bis 50
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 51 bis 60
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 61 bis 70
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 71 bis 80
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 81 bis 90
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 91 bis 100
Farm Heroes Saga Tipps für die Level 101 bis 110

Hier geht’s zum Spiel.