SPIEL DOCH! in Duisburg 2020 – Vorverkauf gestartet

Zum dritten Mal veranstalten die Spielezeitschriften spielbox® und SPIEL DOCH! im März 2020 die Publikumsmesse SPIEL DOCH! in Duisburg 2020.

Nach dem erfolgreichen Auftakt 2018 geht die überregionale Publikumsmesse für Brett- und Kartenspiele in der Kraftzentrale im Landschaftspark Nord nun bereits in die dritte Runde. Vom 27.-29.03.2020 versammeln sich erneut mehr als 100 namhafte nationale und internationale Aussteller, um Euch ihre Frühjahrsneuheiten auf der SPIEL DOCH! in Duisburg 2020 vorzustellen.

In diesem Jahr kamen Publikum und Verlage auf knapp 6.000 m2 zusammen und bereits jetzt zum Start des Vorverkaufs sind die Ausstellerplätze so gut wie ausgebucht. Ihr könnt also schon mal ein großes Kreuz in Euren Veranstaltungskalender setzen, falls Ihr das noch nicht getan habt! Denn die SPIEL DOCH! in Duisburg 2020 ist neben der Herbstmesse SPIEL in Essen das neue Frühlingshighlight der Brettspielbegeisterten und Spielefans.

SPIEL DOCH! in Duisburg 2020

Auch 2020 wird die SPIEL DOCH! in Duisburg neben den angesagtesten Brettspielneuheiten auch diverse Events und Turniere für Euch bereithalten. Selbstverständlich geht auch unsere SPIEL DOCH! in Duisburg 2020 Schnitzeljagd wieder für Euch an den Start. Deshalb arbeiten wir gerade unter Hochdruck daran tolle Preise für Euch zu organisieren und halten Euch darüber natürlich auf dem Laufenden! In diesem Jahr gab es u.a. 4 Ehrenkarten für den Hansa-Park, Spiele-Pakete und Jahresabos der Veranstalter-Zeitschriften.

Seit dem 1.11.2019 läuft der Kartenvorverkauf für die SPIEL DOCH! in Duisburg. Also sichert Euch am besten schon jetzt Online-Tickets für das Frühjahrsevent

Tickets und Infos

Die Türen zur SPIEL DOCH! 2020 öffnen sich für Euch am Freitag und Samstag von 10 – 19 Uhr und am Sonntag von 10 – 18 Uhr. Die Eintrittspreise für die Tageskarten betragen 4 €, eine limitierte Dauerkarte für alle drei Messetage bekommt Ihr im Vorverkauf für 10 € und Kinder unter 10 Jahren kommen in Begleitung ihrer Familie oder eines Elternteils kostenlos rein.

Auf der Webseite der SPIEL DOCH! in Duisburg 2020 bekommt Ihr detaillierte Informationen zur Anfahrt, dem Hallenplan, Ausstellern und weitere praktische Infos.